+41 41 515 57 57 info@valid-its.ch

Referenzen

Feedbacks sind wichtig – wir machen was daraus

Durch die Migration der E-Mail Infrastruktur auf Office 365 konnten wir unsere internen Abläufe optimieren, insbesondere auch die Planung der Mitarbeiter und wir haben von überall Zugriff auf die Informationen.

Mit der Einführung einer Zentrale Daten-Ablage haben nun alle Mitarbeiter Zugriff auf die Daten und wir wissen, dass diese täglich sowohl lokal als auch extern (Cloud-Backup) gesichert werden.

VALiD-ITS unterstützte unsere IT-Organisation für ein vordefiniertes Pensum direkt vor Ort. Wir erhielten eine sehr kompetente und kundenorientierte Dienstleistung.

Nach einer kurzen Einarbeitungszeit wurde der tägliche Betrieb sehr pflichtbewusst übernommen. Dabei sind unsere Incidents direkt mit unseren Mitarbeitern und externen Partnern bearbeitet worden. Der Austausch war sehr angenehm. Wir wussten immer über den Stand der Arbeiten Bescheid. Auch konnten wir von der beratenden Tätigkeit in Projektthemen profitieren.

Das vereinbarte Pensum ist beendet, gerne gehen wir bei zukünftigen IT-Arbeiten wieder auf VALiD-ITS zu.

Die VALiD-ITS führte für uns erfolgreich die E-Mail Migration von Google nach Microsoft 365 durch.

Die Zusammenarbeit für die Migration war für uns unkompliziert. Durch die offene, sehr kompetente und zielorientierte Arbeitsweise konnten alle Arbeiten termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden.

Durch die Verknüpfung von Microsoft 365 und unserem Betriebssystem konnten interne Prozesse optimiert werden.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche IT-Projekte mit der VALiD-ITS.

Mit der VALiD-ITS arbeiten wir im Bereich IT-Infrastruktur zusammen. Dabei schätzen wir die schnelle, unkomplizierte und insbesondere kompetente Abwicklung der jeweiligen Aufgaben.

Seit der Zusammenarbeit hat sich dank regelmässigen Systemwartungen, nachhaltiger Fehler-Analyse und Behebung die Stabilität unserer IT-Infrastruktur spürbar verbessert. System-Fehler wurden auf eine ein Minimum reduziert und Unterbrüche konnten ganz eliminiert werden.

Die Zusammenarbeit mit VALiD-ITS ist Top.

Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, hatte ich wenig Zeit mich noch, um die Umstellung auf Microsoft 365 zu konzentrieren.

Im Weiteren war die Umstellung/Migration bestens organisiert. Die VALiD-ITS bereitete alles im Hintergrund vor und der Unterbruch im Betrieb war sehr kurz.

Ich war über die professionelle Beratung und Vorschläge von der VALiD-ITS sehr froh, dies ersparte mir viel Zeit.

Wir werden auch in Zukunft auf die IT-Dienstleistungen der VALiD-ITS setzen.

Wir haben mit VALiD-ITS den idealen Partner gefunden, um unsere neue Serverinfrastruktur auf ein neues Level zu bringen. Die Firma hat uns beraten in der Auslegung unserer neuen Infrastruktur und Auslegung der nötigen Kapazitäten. Beim Entscheid auf die Microsoft 365 Cloudlösung zu wechseln, hat uns die Firma VALiD-ITS mit hilfreichen Ratschlägen, Erfahrung in der Umsetzung und der Daten-Migration tatkräftig unterstützt.

Im Bereich Virtualisierung, Management und Backuplösungen können wir die VALiD-ITS wärmstens empfehlen.  Durch die breite Erfahrung konnten wir das Projekt planmässig durchführen und erfolgreich Ausrollen. Die flexible Lösungsfindung für Home-Office Lösung und die kompetente und flexible Art Projekte umzusetzen erfreut uns sehr. Im Bereich Support steht uns VALiD-ITS stets zur Seite und unterstützt uns in besonders kniffligen Fällen unkompliziert und sehr kompetent.

Wir schätzen die direkte Art und Weise in der Zusammenarbeit. Mit der VALiD-ITS haben wir den richtigen Partner gefunden, auf den wir zählen können!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und die weitere grossartige Zusammenarbeit.

Kontakt

VALiD IT-Services GmbH
Eichweid 1
6203 Sempach Station
+41 41 515 57 57
info@valid-its.ch